Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Alte Landstraße 21-23
69469 Weinheim

Tel.:  06201 / 98650
Fax:  06201 / 9865119
E-Mail: infokirch-wohnungsbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Town & Country Fußballturnier in Heppenheim

Town & Country sponsert Fußballturnier

Einen weiteren Höhepunkt in der Jugendarbeit der FC Sportfreunde Heppenheim erlebten die zahlreichen Gäste am Samstag (1.6.) bei der Premiere des Town & Country Turnieres für E-Jugend-Mannschaften im Starkenburgstadion Heppenheim.

Bei optimalen Bedingungen begannen die Jungs um 10:00 Uhr auf 2 Kunstrasenplätzen ihren Wettkampf. Insgesamt 13 Mannschaften waren am Start, JFV BiNoWa ist leider nicht erschienen zum Leidwesen des Veranstalters. Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch, konnten sich die Spieler in ihren Pausen doch in der Skill-Arena mit
ihren Trefferquoten untereinander messen.

Die TSG Weinheim I als das beste Team des Tages gewann das Finale gegen SVW Mainz III überzeugend und verdient mit 4:0. Den 3. Platz erreichte nach Siebenmeter-Schießen TVgg Lorsch I gegen TVgg Lorsch III mit 6:5. Die drei Teams der Sportfreunde erreichten leistungsgerechte Mittelfeldplätze.
Alle 13 Teams wurden mit Medaillen des Sponsors Herrn Kirch von der Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG geehrt, obendrauf erhielten die Kapitäne je einen Shooter auf Granitsockel für die Ahnengalerie.

Nach den Ehrungen der Mannschaften verabschiedete sich die Turnierleitung um Stella Marullo, Matthias Busch und Reinhold Müller mit den besten Wünschen für den Heimweg.

Auch wir gratulieren den Gewinnern, bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Ihr Lizenzpartner für die Region Bergstraße und Rhein-Neckar Kreis
Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG