Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Alte Landstraße 21-23
69469 Weinheim

Tel.:  06201 / 98650
Fax:  06201 / 9865119
E-Mail: infokirch-wohnungsbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Karriere bei Kirch Wohnungsbau

Unsere Leidenschaft gilt seit 2005 unseren Kunden. Das Herz des Unternehmens schlägt hier in Weinheim. Hier ist unser Familienbetrieb seit 2010 ansässig und wächst nachhaltig. Wir suchen Mitarbeiter, die bei uns Wurzeln schlagen und mithelfen, dass viele Familien in ihr Traumhaus kommen.

Informieren Sie sich hier, was das Arbeiten bei Kirch Wohnungsbau ausmacht, und lernen Sie uns näher kennen. 

Zu den Stellenanzeigen

 

Kompetent

Wir arbeiten in kleinen, gemischten Teams, bestehend aus jungen und aus erfahrenen Kollegen/innen. Deren frischer und reger Austausch bringt immer wieder neue Ideen und Kreativität hervor.

Unabhängig davon haben wir festgestellt, dass eine dauerhafte Kompetenzentwicklung am effektivsten im Tagesgeschäft – und zwar durch umfassende Informationen - erfolgt. Dieser wichtige Austausch kann leicht, durch das Prinzip offener Türen in allen Bürobereichen, „barrierefrei“ stattfinden. Auch die Geschäftsleitung beteiligt sich an diesem System. Dadurch sind Teamarbeit, kurze Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation frei von Hierarchien gegeben. 

 

Flexibilität

Durch unser modernes Zeiterfassungssystem ist es für jeden Mitarbeiter möglich, seine Arbeitszeit mitzugestalten. Durch die Gleitzeit-Regelung gibt es auch kein Zuspätkommen, wenn es durch unvorhergesehene Ereignisse zu zeitlichen Verschiebungen des üblichen Arbeitsbeginns kommt.

Für uns ist es selbstverständlich, dass ein Mitarbeiter bei Bedarf seine Arbeitszeit reduzieren oder wenn möglich auch verlängern kann. Die Arbeit soll Spaß machen und wenn wegen familiärer Gründe die Arbeitszeit angepasst werden soll, so sind wir gerne bereit dies im betrieblichen Rahmen zu unterstützen. 

 

Weiterbildung

Mitarbeiter, die durch ihre hohe Eigenmotivation Interesse an Weiter- oder Fortbildungsmaßnahmen haben, unterstützen wir gerne durch eine entsprechende Beteiligung.