Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Alte Landstraße 21-23
69469 Weinheim

Tel.:  06201 / 98650
Fax:  06201 / 9865119
E-Mail: infokirch-wohnungsbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Town & Country Cup des FV 08 Hockenheim mit 1200 Gästen

Am Samstag, den 18.01. und Sonntag, den 19.01.2020 veranstaltete der FV08 Hockenheim den diesjährige Town & Country Cup. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 und 14 Jahren aus 45 Jugendmannschaften spielten am Wochenende in der Rudolf-Harbig-Halle in Hockenheim.

Am Samstagvormittag begannen die Bambini und anschließend die F-Junioren. Bei beiden Turnieren gab es nur Sieger und allen Kindern überreichte Herr Gerhard Kirch, Geschäftsführer der Kirch Wohnungsbau GmbH & Co KG, einen Pokal.

Am Samstagnachmittag spielten die E-Junioren im Alter von 11-12 Jahren. Sieger in dem sehr stark besetzten Turnier wurde der Karlsruher SC vor dem zweitplatziertem FC09 Speyer, dem 3. Platz SGK Heidelberg und dem 4. Platz FC Astoria Walldorf.

Am Sonntagvormittag spielten die D-Junioren im Alter von 13-14 Jahren. Sieger wurde hier der SC 08 Reilingen, vor dem zweitplatziertem SV Schriesheim, dem 3. Platz FC Türkspor Mannheim und 4. Platz FV08 Hockenheim. Nachmittags spielten die C-Junioren im Alter von 13-14 Jahren. Sieger wurde TSG Weinheim vor dem zweitplatziertem SC Olympia Neulußheim, 3. Platz TSV Amicitia Viernheim und 4.Platz FV08 Hockenheim. Das E- und D-Jugendturnier wurde durch die FV08 Schiedsrichter Yannick Hochstuhl, Enes Fidan, Benjamin Marx sowie Agron Lokay geleitet. Zum C-Jugendturnier kamen offizielle Schiedsrichter des Badischen Fußballverbandes.

Lizenzpartner von Town & Country Haus und Geschäftsführer der Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG Herr Gerhard Kirch überreichte als Sponsor des FV08 Hockenheim den Siegermannschaften am Samstag und Sonntag die Pokale. Er wie auch Herr Matthias Filbert, erster Vorsitzende des FV08, freute sich über die hohe Anzahl von 1200 Teilnehmer und Zuschauer an beiden Tagen. Die FV08 Hockenheim Jugendabteilung lädt jedes Jahr im Winter zusammen mit Herrn Kirch, Town & Country Haus, ein und das Turnier reizt Jahr für Jahr immer mehr Zuschauer und Mannschaften nach Hockenheim.

Das Turnier 2020 war nur aufgrund von mehr als 100 motivierten ehrenamtliche Helfern möglich. Besonderen Dank gilt hierbei der Turnierleitung Thorsten Wagner und Carola Geiss sowie zusätzlich Michael Grün, der für die Organisation der Bewirtung und Tombola an beiden Tagen verantwortlich war.

Mehr Informationen zum Turnier und dem FV08 Hockenheim auf www.fv08.de, Facebook und Instagram