Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Alte Landstraße 21-23
69469 Weinheim

Tel.:  06201 / 98650
Fax:  06201 / 9865119
E-Mail: infokirch-wohnungsbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Liebe lässt sich einpacken - Weihnachten im Schuhkarton 2021

Weihnachten im Schuhkarton 2021

Liebe lässt sich einpacken

War das Motto der diesjährigen Sammelaktion „Weihnachten im Schuhkarton“

Seit vielen Jahren unterstützt die Firma Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG  als Lizenzpartner von Town & Country, welche kostengünstige Massivhäuser errichtet, die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. „Wir freuen uns, dass wir als Abgabestelle auch in diesem Jahr viele Geschenkkartons entgegennehmen durften. Dazu kamen noch die Geschenke, die wir selbst gepackt haben.“, so eine Mitarbeiterin der Firma Kirch, „So konnten wir als kleiner Baustein, etwas zu den tausenden gespendeten Schuhkartons beitragen.“

Seit 1993 wurden weltweit Millionen bedürftige Kinder durch „Weihnachten im Schuhkarton„ beschenkt - und das in über 150 Ländern. Ein Großteil der Päckchen aus dem deutschsprachigen Raum geht in diesem Jahr wieder nach Osteuropa. Lesen Sie die Berichte über die verbreitete Freude und der Dankbarkeit der Kinder auf der Homepage www.weihnachten-im-schuhkarton.org