Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Alte Landstraße 21-23
69469 Weinheim

Tel.:  06201 / 98650
Fax:  06201 / 9865119
E-Mail: infokirch-wohnungsbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Kleine Geste - große Wirkung

Gerhard Kirch, Geschäftsführer der Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Danke – Für die vielen abgegebenen Geschenkkartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Jeder einzelne Geschenkkarton wird bedürftigen Kindern in verschiedenen Ländern Wertschätzung und Liebe vermitteln. Ermöglicht wird dies durch „Weihnachten im Schuhkarton“ als Teil der weltweiden Aktion „Operation Christmas Child“. Diese humanitäre Aktion ermöglicht es, dass am Weihnachtsabend für viele hilfsbedürftige Mädchen und Jungen aus Osteuropa und Asien eine Freude gemacht werden kann.

„Wir freuen uns, dass viele Geschenkkartons bei uns abgegeben wurden und wir als Anlauf- bzw. Sammelstelle wiederholt zu der Aktion beitragen konnten. Mit Freude haben wir selbst natürlich auch Schuhkartons in Weihnachtsgeschenke verwandelt.“, berichtet Gerhard Kirch, Geschäftsführer der Firma Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG, Town & Country Lizenz-Partner für den Kreis Bergstraße und für den Rhein-Neckar-Kreis.