Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

05.02.19 14:20 Uhr Alter: 11 Tage

Town & Country Cup - das FV08 Winter-Fußballturnier mit mehr als 850 Gästen

Town & Country Cup - das FV08 Winter-Fußballturnier mit Kirch Wohnungsbau

Am Samstag, 19.01. und Sonntag, 20.01.2019 veranstaltete die Jugendabteilung des FV 08 Hockenheim den Town & Country Cup in der Rudolf-Harbig-Halle, Hockenheim.

48 Mannschaften aus der Region waren beim sehr stark besetzten Turnier zu Gast in Hockenheim und insgesamt kamen mehr als 850 Besucher. Das Turnier ist eines der größten Turniere der Region und bei den meisten Vereinen schon fest im Spielplan. Während dem Turnier wurde zusätzlich über die DFB Aktion ‚Kinder stark machen‘ für ein suchfreies Leben von Kinder- und Jugendlichen informiert.

Der Town & Country Cup wurde von den Gastmannschaften, Zuschauern, Trainern und Spielern wieder als sehr gelungen bezeichnet, und die meisten Mannschaften planen sich für den Town & Country Cup – FV08 Sommerturnier am 20.Juli und 21. Juli 2019 sowie das Winterturnier 2020 wieder anzumelden.

Die Durchführung war nur möglich, da mehr als 80 ehrenamtliche Helfer des FV08 beim Aufbau, der Bewirtung und dem Losverkauf unterstützten. Der Turnierleiter und Jugendleiter des FV08 Hockenheim, Thorsten Wagner, und auch wir danken den vielen Eltern, Trainern und Helfern für Ihre große Unterstützung. Besonderer Dank gebührt auch Karola Geiß für die stellvertretende Turnierleitung, Andreas Geiß für die Bewirtungsorganisation, Matthias Filbert für die Organisation im Hintergrund und Angelo Lillu sowie Lennart Seifert für die Organisation der Tombola. Matthias Filbert, der 2. Vorstand des FV08 Hockenheim, betonte, dass alle Einnahmen des Turniers wiederum für die sehr gute Jugendarbeit beim FV08 Hockenheim in Form von Trainingsgeräten, Bällen und Trikots zur Verfügung gestellt werden. Deshalb haben wir, Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG, von Herzen gern alle Preise der Tombola gesponsert.

In diesem Sinne freuen auch wir uns schon jetzt auf das FV08 Sommerturnier 2019 und hoffen auf ein schönes, spannendes und erfolgreiches Sportevent mit vielen Teilnehmern und Besuchern.

Ihr Lizenzpartner für die Region Bergstraße und Rhein-Neckar Kreis
Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG